Anrufen

Yamaha YZF-R1

2.900 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
10/1999
km-Stand
52.954 km
Leistung
110 kW / 150 PS
Hubraum
1.000 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe gepflegte Yamaha R1 RN01 mit dem bekannten Vergaser Modell.
Das Motorrad ist seit 1 Jahr in meinem Besitz und wurde von einem Ringfahrer abgekauft und umgebaut. Im April 2021 bekam die Gute eine neue Batterie, springt immer verlässlich an, egal welche Temperatur
Damals Pickerl ohne Mängel bestanden. Reifen keine 100km alt. (2020, seitdem nur Pickerl gefahren und sonst nix)
Pickerl steht an, kann ich noch machen wenn der Preis stimmt.
1. Motor, km merkt man dem Motorrad überhaupt nicht an.

Stets von ihm gewartet. Er hatte mal einen Rutscher auf Schotter, daher ist die Verkleidung nicht wie neu. Mich hat es allerdings nicht gestört.

Verkaufe sie, da ich nicht mehr zum fahren komme (Letzte Saison nur zum Pickerl fahren & zurück).
Ein Haufen Ersatzteile sind mit dabei, am besten per WhatsApp oder Telefon melden. Ich beiße nicht und man kann alles bereden :) TEL: 06644074984
Probefahrt möglich, wer in Besitz eines gültigen Führerscheines ist & die Kaufsumme hinterlegt.

Ps: Wer nach einem Motorrad sucht, das perfekt ist> bitte weiterscrollen, da seid ihr hier falsch

Liebe Grüße
Christian :)

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau

Zuletzt geändert: 17.07.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • sauberes Ansprechverhalten
  • toller aber nicht aufdringlicher Sound
  • Bremse auf der Rennstrecke nicht zu 100 Prozent zufriedenstellend

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder