Anrufen

Sachs Roadster 650

2.000 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
5/2000
km-Stand
36.000 km
Leistung
37 kW / 50 PS
Hubraum
644 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Vetkaufe meinen Kurvenräuber, eine Sachs Roadster 650. Ich habe sie mehr als 10 Jahre gefahren, und ihre Agilität, das leichte Handling und ihre Zuverlässigkeit hat mich immer begeistert. Ich trenne mich schweren Herzens von ihr, denn ich brauche Platz in der Garage.

Die Maschine läuft einwandfrei, ist angemeldet und kann probegefahren werden.

Zu der Maschine gehören noch ein Kofferträger und zwei Seitenkoffer.

In 10/2020 wurden die Vergaser gereinigt und synchronisiert sowie HU und AU erneuert.

Einziges Manko der ersten Baureihe der Roadster: Am original Endtopf blättert die Verchromung ab, und er hat äußerlich Rost angesetzt. Eine Emaillierung des Endtopfs wäre eine Option.

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Anzahl Vorbesitzer
2

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
27.10.2020
Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 30.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder