Anrufen

KTM 125 Duke

4.600 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
6/2019
km-Stand
1.530 km
Leistung
11 kW / 15 PS
Hubraum
125 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine 2019er KTM 125 Duke in weiß. Sämtliche Details sind im Internet aufgelistet, weshalb ich die hier jetzt nicht wiederhole.

Das Motorrad war eigentlich gedacht, um meine Exfreundin in die fabelhafte Welt des Motorradfahrens einzuführen. Das Projekt hat aber nur mittelprächtig funktioniert. Exfreundin ist keinen Meter damit gefahren, Beziehung ist auch zerbrochen. Andererseits war es ein Heidenspaß das Gerät mit allerlei sinnlosem Zubehör aufzuhübschen. Das wichtigste Detail ist glaube ich der Remus Slip-On, wobei sie die einzige 125er Duke sein dürfte, die den Endtopf ohne Soziusfußrasten montiert hat.

Die 1530 km, die jetzt auf der Uhr stehen wurden als reine Bewegungsfahrten raufgespult. Dabei wurde das Motorrad selbstverständlich immer ordentlich warm gefahren. Aber für Bewegungsfahrten ist das Gerät eigentlich zu schade.

Neben dem Endtopf, einem kurzen Nummerntafelhalter und der Soziusabdeckung sind noch etliche Details verbaut, die, wie ich finde, ein stimmiges Motorrad ergeben. Beim Verkauf werden selbstverständlich sämtliche Originalteile mitgegeben.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie. Bei Fragen einfach melden. Preis ist VB.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
weiß

Zuletzt geändert: 25.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • spritziger Motor
  • super-agiles Handling
  • Supermoto-Modus serienmäßig
  • Optik nicht jedermanns Sache
  • Preis für 125er hoch

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder