Anrufen

Honda VT 600 C Shadow

5.490 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
7/1998
km-Stand
12.500 km
Leistung
28 kW / 38 PS
Hubraum
583 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Wegen Zeitmangel (im letzten Jahr nur 300km gefahren) ist diese wunderschöne, garagengepflegte Honda Shadow mit nur original 12500km (!!) abzugeben.

Besonders erwähnenswert ist der absolut originale Zustand - Kenner wissen um die Seltenheit (eine der wenigen ohne Bobber Umbau). Lediglich eine Auspuffanlage aus dem gehobenen Zubehör (Silvertail K02, eintragungsfrei) wurde fachgerecht verbaut, die der Shadow einen Sound einer Maschine über 1000ccm verleiht.
Die original Auspuffanlage ist natürlich vorhanden und wird beim Kauf gerne mitgegeben!

Die Bereifung ist in gutem Zustand (2 Jahre alt, Premium Bereifung Metzeler ME 888 Marathon Ultra).
Stets zu Saisonbeginn wurde jährlich ein Service inkl. Zündkerzenwechsel durchgeführt, dieses Jahr zusätzlich noch eine neue Batterie verbaut. Letztes Jahr wurde zudem beidseitig das Gabelöl inkl. neuer Dichtungen getauscht!

Somit steht einem entspannten Cruisen durch malerische Landschaften nichts weiter im Weg!

Um auch in Bezug auf Gepäck für die ein oder andere etwas längere Tour platzmäßig nicht unterdimensioniert unterwegs zu sein, wurden hochwertige Held Satteltaschen angeschafft, die gute Dienste erwiesen haben.

Zusätzlich gibt es eine original Shadow Sissybar, die jedoch im Moment nicht montiert ist. Ebenfalls inkludiert!

In diesem Sinne suche ich einen ebenso fürsorglichen Liebhaber, der die Shadow noch viele Jahre auf entspannten Ausfahrten begleitet!

Die Shadow ist noch angemeldet und wird an schönen Tagen bewegt, daher variabler Kilometerstand.


Für weitere Fragen bin ich gerne per Telefon oder Mail erreichbar.


Privatverkauf!

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 16.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder