Anrufen

Triumph America

9.500 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
4/2015
km-Stand
39.000 km
Leistung
55 kW / 75 PS
Hubraum
1.100 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Die America wurde mit dem Original 865er Motor ca. 32.000 km gefahren danach Umbau mit dem Classicbike Raisch 1100er Satz, von MB Bikeperformance wurde ein Powercommader eingebaut und abgestimmt. Das Bike hat jetzt 75 Ps und ca, 100 NM, 160km/h Sperre wurde damit aufgehoben und es fährt auf der Walze 224 km/h auf der Strasse hab ich das nicht probiert aber 190 hat ich schon drauf. Mit dem Motor wurden ca 7000 km gemacht. Die Kolben wurden heuer extra noch mit einer Speziallegierung (härter) überzogen und die Zylinder eingeschliffen, der Motor ist somit wie NEU !!
Im Zuge des Umbaus wurde auch folgendes getauscht: Primärkette, Ventilblättchen, Kupplung, Ventilschaftdichtungen, alle motorbezogenen Dichtungen, Hinterreifen und Bremsklötze.
Das Bike hat Shortcut Sportauspuff verbaut + org. Longpipes dazu, zusätzlicher Tourenzähler der bei dem Model normal nicht dabei ist, weisse Blinkercelone,
2ter Kettensatz, 2 Sonden, 2 Injectoren und kompl. Werkstättenhandbuch ist auch dabei
EINMALIGE SPEZIALLACKIERUNG: Mattschwarz miz Glanzairbrush ADLER auf Tank und Seitendeckel.
Pickerl neu gueltig 4/22. Ist noch angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden.
Das Bike wird nur wegen Überbestand verkauft.
PREISVERHANDLUNGEN NUR NACH BESICHTIGUNG !!!

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Letzte Hauptüberprüfung
02.03.2021
Farbe
Matt u. Glanzlack kombiniert

Zuletzt geändert: 07.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Blubbernder Sound
  • einfaches, durchschaubares Handling
  • angenehmer Motor.
  • Schräglagefreiheit eingeschränkt.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder