Anrufen

Kawasaki ZX 750

3.300 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
9/1993
km-Stand
15.000 km
Leistung
74 kW / 101 PS
Hubraum
750 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Mein Schwiegervater verkauft seine ZX750, weil er es nimma fahren kann u. auf ein gemütliches Gefährt umsteigen möchte.

Die ZX750 ist in einem original Zustand. Wurde vorher durch einen anderen Familienangehörigen gefahren u. in Schwiegervater weitergegeben worden.

Alle Service sind in der Werkstatt gemacht geworden. Rechnungen sind alle vorhanden!
2019 wurde der Vergaser komplett neu gewartet. 2020 wurde der Choke ausgetauscht.
2019 wurden neue Metzeler Reifen gekauft.
Zündkerzen u. Starter wurden auch bereits getauscht.

Das Fahrzeug befindet sich in einem super gebrauchten Zustand. Einfach drauf setzen u. losfahren!!

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Ebony u. Metallic Violet Royal metallic

Zuletzt geändert: 07.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder