Anrufen

Suzuki GS 450

3.350 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
5/1981
km-Stand
23.284 km
Leistung
31 kW / 42 PS
Hubraum
450 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Ich trenne mich von meiner Suzi - zum 40er darf sie weiterziehen. Werde mir eine Enduro holen.
Letzten Herbst in Starpaint Gun Pearl lackiert (oliv-grau mit goldpearl) - mit mattem Klarlack. Fast alle Teile geschwärzt.
Startet und läuft top.
Kürzere Federbeine hinten, dickere Reifen, custom Sitzbank, Bremspumpe und Kupplungshebel verstellbar.
Lenkerendenblinker und hinten kleine Blinker.
LED Hauptscheinwerfer mit Prüfzeichen,
LED Rücklicht mit E-Prüfzeichen.
Custom Endtöpfe, nachträglich auf ein erträgliches Maß gedämpft.
Super dumpfer Sound, aber nicht zu auffällig.
Round Ape Lenker und Windschild.
Eingetragen ist nix, aber mit Einzelabnahme möglich (lt. TÜV).
Ölservice neu, Ölwanne abgedichtet, Zylinderkopfdichtung neu, Auspuffdichtung neu, Neuer Luftfilter, Vergaser gereinigt, Bremsflüssigkeit neu, Antriebssatz neu (Kette zu lang geliefert, gebe ich dazu, die kann man kürzen - DID X Ring gold)
LiFePo4 Batterie neu.
Originalteile sind dabei, siehe Bilder, darunter auch ein 18" Hinterrad (war mal ein Scrambler), Dichtsatz original,....
Pickerl bis 5/2021!
Günstige Oldtimerversicherung.

KEINE PREISVERHANDLUNGEN OHNE VORHERIGE BESICHTIGUNG!
Probefahrt gegen Hinterlegung einer Sicherheitsleistung möglich, ist und bleibt einstweilen noch angemeldet.
Preis ist VB aber im vernünftigen Rahmen, Ihr wisst was ich meine.

Evtl. Tausch gegen leichte Enduro (1 Zyl. 400ccm+)

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Nächste Hauptüberprüfung
11.11.2021
Farbe
Starpaint Gun Pearl metallic

Zuletzt geändert: 06.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder