Anrufen

Yamaha XT 660X

3.300 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
3/2005
km-Stand
41.700 km
Leistung
23 kW / 31 PS
Hubraum
659 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine schöne Yamaha XT660X wegen Umstieg auf anderes Motorrad.

Das Fahrzeug wurde 2010 auf ein Leichtmotorrad umtypisiert (23,7kW) dadurch für A2 Fahrer geeignet und in der Versicherung sehr preiswert.

Die Yamaha ist eine preiswerte und zuverlässige Alternative zu KTM Supermoto, hat mich nie im Stich gelassen. Der Einzylinder mit 660ccm macht richtig Spass und auch ohne Probleme für längere Touren geeignet.

Das Motorrad wurde stets pfleglich behandelt und schonend warm gefahren. Im Winter wurde das Motorrad in einer Garage eingestellt.
Vor jeder Saison wurde das Öl, alle Filter und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Pickerl jährlich bei ÖAMTC gemacht, hatte nie Probleme

Folgende Änderungen/Wartungen wurden vorgenommen:

  • kurzes Windschschild
  • Ventilspiel eingestellt 2012
  • Gabelservice 2014 (von Fachwerkstatt durchgeführt)
  • Antriebskette und Kettenräder 2016 gewechselt (Rechnung vorhanden)
  • elastische Antriebsdämpfer Hinterrad 2015 gewechselt
  • Hinterreifen 05/2020 erneuert, Michelin Pilot Power 3 (Rechnung vorhanden)
  • Vorderreifen 08/2020 erneuert, Michelin Pilot Power 3 (Rechnung vorhanden)

Der Kilometerstand von knapp 42.000 kann sich noch geringfügig ändern, da das Motorrad aktuell noch angemeldet ist.

Ich hatte 2012 in einem Kreisverkehr einen Rutscher, wobei jedoch lediglich kosmetischer Schaden entstanden ist, Verkleidungsteile wurden getauscht.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Bitte voranging um Kontaktaufnahme via Mail

Preis ist Verhandlungsbasis

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau

Zuletzt geändert: 04.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder