Anrufen

Honda CBF 600

2.800 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
6/2006
km-Stand
34.600 km
Leistung
35 kW / 48 PS
Hubraum
599 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Ich verkaufe schwerenherzens meine wunderschöne Honda CBF 600 (PC38) in der sehr seltenen Naked Variante, da sie mir persönlich zu schwer ist. Sie ist aktuell auf 48 PS gedrosselt, also perfekt für den A2 Führerschein. Offen hat sie 78 PS. Mit ABS ausgestattet, stellt sie das perfekte Anfängermotorrad dar. Sie wurde in meinem Besitz immer pfleglich behandelt und stand auch immer trocken in einer Garage.

TÜV (welchen das Motorrad beim letzten Mal ohne Mängel bestanden hat) besitzt das Motorrad noch bis Februar 2022.

Mit dazu gibt es noch Highsider-Lenkerendenspiegel und einen Sportauspuff.

Der Kilometerstand kann sich noch geringfügig ändern, da das Motorrad noch gefahren wird.

Eine Besichtigung und Probefahrt (mit Hinterlegung eines Pfandes) ist gerne möglich.

Der Preis ist Verhandlungsbasis, aber bitte nur ernst gemeinte Angebote.

Probefahrt möglich
Ja

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 31.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Allround-Eigenschaften
  • effizienter Windschutz
  • ABS
  • Eines der wohl emotionslosesten Motorräder am Markt

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder