Anrufen

KTM 990 Adventure R

6.426 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
8/2010
km-Stand
75.000 km
Leistung
85 kW / 115 PS
Hubraum
1.000 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Adventure 990 R günstig abzugeben, vor ca. 500 km wurde ein umfassendes Service um € 1800.- gemacht. Das Bike wurde für eine Tour zum Nordkap aufgebaut, d.h. komplettes Service inkl. neuer Reifen, Bremsen, div.Lager, Zusatzscheinwerfer und vieles mehr. Zu erwähnen wäre noch der Zusatztank am linken Heck mit einem Fassungsvermögen von ca. 8,5 L, dies erhöht deine Reichweite erheblich. Die Seitenkoffer sind mit noch zusätzlich 2x3 Liter Kanister ausgestattet. Damit erhöhst du deine Reichweite auf weit über 500 km. Das Pickerl ist noch bis 08.2021 gültig. Das Motorrad wurde hauptsächlich für Langstreckenreisen verwendet und hat mich immer Gesund nach Hause gebracht.

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 28.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder