Anrufen

Yamaha XT 500Z Tenere

3.600 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
4/1988
km-Stand
36.200 km
Leistung
34 kW / 46 PS
Hubraum
595 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Yamaha 550Z Tenere bzw. XT 600Z 1VJ

Das Kultmotorrad in der mittlerweile seltenen Rot/Weiß Edition. Das Motorrad ist weitmöglichst im Originalzustand gehalten worden. Der Sitz wurde 2019 neu überzogen und dabei vom Sattler ein paar Zentimeter weniger gepolsterst, um das Motorrad auf meine Körpergröße anzupassen. Die Tenere war vor drei Jahren länger in der Fachwerkstatt und es wurden einige Teile wieder überholt oder neu ersetzt und die nötigen Erhaltungsarbeiten durchgeführt (Ultraschallreinigen Vergaser, Zündkerzen, Reifen, Bremsschläuche und Bremsbelege etc. wechseln). Die Tenere ist momentan in Vorarlberg angemeldet.

Da ich momentan nicht dazu komme, das Motorrad "auszufahren" - möchte ich einen neuen Besitzer für diesen Klassiker suchen.
Der Preis orientiert sich an anderen Angeboten in derselben Modellversion.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
06.05.2020
Farbe
0036 Clean White, 00FH Fire Red

Zuletzt geändert: 20.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder