Anrufen

Suzuki SFV 650 Gladius

4.500 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
3/2011
km-Stand
25.700 km
Leistung
53 kW / 72 PS
Hubraum
645 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Meine Frau wollte das Motorradfahren ausprobieren, aber am Ende fehlt ihr leider die Freude an diesem Hobby.

Deshalb steht diese zuverlässige Maschine nun in unserer Garage und wird kaum genutzt (das sieht man auch daran, dass sie seit dem letzten Service keine 1000km bewegt wurde).

Garagengepflegt!
Serviceheft, Anleitungen und ABEs vorhanden
Pickerl vorhanden (gültig bis Juni 2021)

Sonderausstattung:
.) Heizgriffe (SAITO) mit 3 Heizstufen
.) Stromdose (DC)
.) Windschild (MRA Vario-Touring)
.) ein zweites Windschild (PUIG) mit deutlichen Alters- und Gebrauchsspuren gibt es auch noch dazu
.) TopCase (GIVI Monokey E460)
.) Sitzbank mit Gel-Einlagen für Fahrer und Sozius - die Original-Bank gibt es auch noch dazu
.) größere Lenkergewichte (einer V-Strom 650)
.) Sturzbügel (SW Motech)
.) ScottOiler mit 35ml-Tank

Letzte Service-Arbeiten:
.) bei etwa 20.600km (März 2019) - Wechsel von Zündkerzen, Einstellen des Ventilspiels, kompletter Antriebssatz erneuert, neuer Hinterreifen wurde noch von der Vorbesitzerin gemacht àleider keine Rechnung vorhanden.
.) bei 24.995 km (Juni/2020) Rechnung vorhanden.

Im Winter wurde von mir immer die Batterie abgeklemmt, der Reifendruck erhöht und ein Staubschutz übergezogen. Einmal im Monat wurde sie in der Garage per Hand hin- und hergeschoben, um Standschäden zu vermeiden.

Beim Anklemmen der Batterie im Frühling sprang sie jedes Jahr sofort an, als wäre sie erst gestern gefahren worden.

Bei Schönwetter führe ich sie hin und wieder aus, um Standschäden zu vermeiden eine Gladius will schließlich raus auf die Straße.


Einen Umfaller hatte das Motorrad bei uns. Meine Frau hat sich aber heroisch zwischen das Motorrad und den Asphalt gelegt à nur der linke Spiegel hat etwas abgekriegt aber dieser Schaden ist marginal (siehe Fotos). Dieser Vorfall war der Auslöser, um den Sturzbügel zu montieren.

Die Vorbesitzerin hatte auch einen leichten Sturz. Deshalb sind der Auspuff und das Hitzeschutzblech leicht zerkratzt siehe Fotos.

Sonst sind mir keine Mängel am Motorrad bekannt. Altersbedingte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber wir reden ja auch nicht von einem Neufahrzeug.

Probefahrt ist natürlich möglich das Fahrzeug ist angemeldet.

Preis: aufgrund der umfangreichen Ausstattung liegt die VB bei € 4.500,-
(Anfragen zum "letzten Preis" werden prinzipiell mit € 4.750,- beantwortet.)

Kein Versand, keine Zustellung. Bei der Übergabe hat das Motorrad kein Kennzeichen drauf!

Barzahlung bei Abholung

Privatverkauf --> Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
10.06.2020
Farbe
rot/silber metallic

Zuletzt geändert: 19.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • solides Fahrverhalten
  • gute Ergonomieeigenschaften
  • kräftiger V2-Motor
  • billig wirkende Schwinge
  • Telegabel

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder