Anrufen

BMW S 1000 RR

14.500 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
5/2016
km-Stand
13.000 km
Leistung
146 kW / 199 PS
Hubraum
999 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Hiermit verkaufe ich meine schöne RR. Ich hab das Bike 2017 bei BMW-Wien mit 3000km, ich bin der zweite Besitzer, erworben und war bis jetzt immer hochzufrieden.
Da ich absolut nicht mehr zum fahren komme muss sie leider weg.
Sie ist überdurchschnittlich gut ausgestattet.
Es sind alle Extras von BMW verbaut bis auf die Schmiedefelgen.

  • DDC elektrisches Fahrwerk
  • ABS Pro
-Schaltautomat Pro, Blipper kupplungsfrei rauf runter schalten
  • Heizgriffe und Tempomat
-Alarmanlage
  • HP-Akrapovic komplett Anlage ohne Kat, Original Krümmer inkl. Kat vorhanden
  • HP-Hebel und Fußrasten mit Carbon Schoner
  • RCS 19 Brembobremspumpe da die Original Bremspumpe einfach nicht knackig genug ist
  • hohes Windschild Original BMW
-GB-Racing Motordeckel
  • Soziusabdeckung sowie Auspuffhalterung damit die hinteren Rasten demontiert werden können
-hohe und etwas breitere PP-Performance Lenker
-Bug sowie Felgen lackiert
  • neue Metzeler Racetec RR Reifen vorne und hinten
  • neuer leichtlauf Kettensatz inkl. Kettenblätter
-Carbon Rahmen und Schwingenschoner nicht geklebt können Rückstandslos entfernt werden
Original Teile vorhanden. Servicebuch vorhanden.
Da es sich um keinen Notverkauf handelt bitte ich keine unrealistischen Preise vorzuschlagen. Bitte auch keine Tauschanfragen. Ankauftest sowie Begutachtungen sind natürlich kein Problem.
Seit der letzten Pickerl Überprüfung wurden 70km zurückgelegt.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Halbautomatik

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
schwarz metallic

Zuletzt geändert: 12.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Sehr lineare Leistungsentfaltung dadurch besonders kontrollierbar. Breites Drehzahlband und angenehme Dosierbarkeit.
  • Dank ShiftCam auch im unteren Drehzahlband ordentlich Druck
  • Hervorragendes DDC - Präzision und TOP-Performance
  • Zum Teil wirkt die Maschine fast schon etwas "Charakterlos" im Vergleich zur Aprilia und Honda
  • Im direkten Vergleich hängt die Maschine auf dem Datenblatt etwas hinterher

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder