Anrufen

Suzuki GSX-R 750

5.250 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
4/2011
km-Stand
40.000 km
Leistung
110 kW / 150 PS
Hubraum
749 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

KEIN NOTVERKAUF, "letzte Preis"- Anfragen werden nicht beantwortet.

Ich verkaufe hiermit meine GSX-R 750, da ich wieder aufgehört habe zu fahren, weil ich Auto fahren einfach angenehmer finde.
Nach der Fahrschule hat es gleich angefangen, eine gewisse Furcht vor dem Fahren und diese konnte ich nie ablegen.

Das Fahrzeug hatte keinen Unfall.
An der linken Seite ist ein Kratzer an dem Deckel?(keine Ahnung wie das Teil heißt) (siehe Bild), wie dieser entstanden ist, ist mir nicht bekannt.

Letztes Jahr hatte ich Probleme mit dem Tank, da war im Tank eine Roststelle, diese wurde aber komplett von innen gereinigt und neu versiegelt (Rechnung habe ich natürlich da).
Die Maschine wurde immer warm gefahren und nie als Rennsemmel verwendet (da ich Fahranfänger bin, war dies eh nicht möglich).
Ich habe das Bike 2019 gekauft, nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte.
Leider kam ich durch meine Arbeit jedoch kaum zu fahren und somit konnte ich die Angst nie ablegen und nun werde ich das Motorrad wieder verkaufen.

Zum Bike:

  • Verbaut ist ein Yoshimura GP Evo Endrohr (eher dezent, nicht laut!)


Ich gebe dazu: (gekauft bei Louis am 29.05.2019)
  • GIVI ST602 TANKLOCK TANKRUCKSACK 4L (Art. Nr. 10020034)
  • GIVI TANKRING 5 SCHRAUBEN SUZUKI BF01 (Art. Nr. 10020050 (verbaut Siehe Bilder)

  • Soziussitz
  • K& Luftfilter (eingebaut)
  • K&N Luftfilterreinigungsspray
  • originaler Luftfilter

Ich wollte mein Bike besser kennenlernen und einen Service machen, jedoch habe ich mir das dann doch nicht zugetraut. Somit gebe ich das gerne mit.

  • Ölfilter (K&N)
  • Motul-Öl (4T 5000 10W40 MA2 HC-Tech) (LOUIS Special Edition)
  • Öl-Ablassschraube
  • Öl- Ablassschraubendichtungen

Bei Fragen gerne eine Mail schreiben, auf diese versuche ich recht schnell zu antworten.

Anzahl Vorbesitzer
3
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
01.04.2020
Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 30.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • hervorragendes Ansprechverhalten vom Motor
  • tolle Dosierbarkeit
  • angenehme Sitzposition auch für große Piloten
  • unspektakulär am Stammtisch
  • Bremsbeläge und Leitungen für Rennstreckeneinsatz zu lasch
  • lange Endübersetzung

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder