Anrufen

BMW R 1200 GS Adventure

9.250 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
8/2008
km-Stand
31.689 km
Leistung
77 kW / 105 PS
Hubraum
1.170 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Ich verkaufe meine R1200GS Adventure aus gesundheitlichen Gründen. Da ich die letzten Jahre nur mehr selten bis gar nicht zum Fahren gekommen bin. Mein Motorrad wie folgt:

BMW R1200 GS Adventure Komplettpaket mit Zubehör und Top Zustand
KM-Stand: 31.689 ; 2. Besitz

Speichenfelgen, Griffheizung, ESA Fahrwerk, Reifen hinten und vorne neuwertig, Pickerl §57a 08/2020 und BMW-Service (30.000 km) 08/2020 gemacht, alles bei BMW Euromotors Graz. Zusatzscheinwerfer, ultrabequeme Sitzbänke auch für Sozius! Org. BMW Koffersystem mit Innentaschen (mit Zündschlüssel zu öffnen). Sturzbügel, Zylinderschutz. Das Bike ist startbereit und in Bestem, Garagengepflegtem Zustand. Kein Unfaller 😊!

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
silber - schwarz

Zuletzt geändert: 10.03.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • relativ einfache Fahrbarkeit
  • 30 Liter Tank
  • hohes Gewicht
  • hoher Preis

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder