Anrufen

BMW R 1200 GS Adventure

8.200 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
5/2010
km-Stand
69.823 km
Leistung
81 kW / 110 PS
Hubraum
1.170 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Hallo,
Ich verkaufe hier meine BMW R1200GS Adventure von 2010 (TÜ-Modell, mit 2 oben liegenden Nockenwelllen). Es handelt sich um einen Zweitbesitz von 2012.

Die Adventure hat mir als langstrecken Tourenmotorrad gedient und wurde nie auf Kurzstrecke gefahren.

Sie wurde penibelst gewartet, das letzte Service wurde bei 60.000 km durchgeführt, neue Reifen (Continental Road attack evo 2) wurden ebenfalls vor kurzem verbaut.

Sämtliche Rückrufaktionen wurden durchgeführt, Radflansch, Benzinleitungsanschluss am Tank usw.

Ich würde mich freuen, wenn die Adventure in gute Hände kommen würde.

Optional würde es gegen Aufpreis noch 2 originale bmw aluminium Koffer dazu geben.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
gelb

Zuletzt geändert: 09.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • relativ einfache Fahrbarkeit
  • 30 Liter Tank
  • hohes Gewicht
  • hoher Preis

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder