Anrufen

Kawasaki ER-6f

2.500 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
5/2006
km-Stand
32.053 km
Leistung
53 kW / 72 PS
Hubraum
649 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine treue ER6F (Sporttourer) wegen Neuanschaffung bzw. Umstieg auf anderes Bike.

Pickerl bis 05/21

Habe das Motorrad vor 2 Jahren gebraucht gekauft und in dieser Zeit 14.000 km mit ihr zurückgelegt - sie hat mich dabei nicht 1x im Stich gelassen!

Der teure 24.000er Service (u.a. Ventile einstellen) wurde letztes Jahr im Mai in der Kawasaki Fachwerkstätte durchgeführt.

Hab die treue Kawa in meiner Anfangszeit 1x auf jede Seite gelegt, auf etwas abschüssigem Asphalt inkl. Rollsplit (im Stand!) - darum auch die Kratzer in der Verkleidung & auf den Spiegeln -> siehe Fotos.

Optisch sieht man ihr die paar Jahre schon an, technisch funktioniert natürlich alles einwandfrei :)
Dafür ist es die seltenere graue Farbvariante.

Service & neue Reifen wären nun wieder fällig.

Probefahrt derzeit nicht möglich, da die Reifen eben schon am Indikator sind und auch keine Anmeldung (mehr) geplant ist. Sie läuft aber einwandfrei - bin sie dieses Jahr schon kurz gefahren.


Ideal für Einsteiger, Aufsteiger (A offen) und Leute die weder mit dem elektronischen Firlefanz, noch mit dem Leistungswahn der letzten Jahre etwas anfangen können - ABS ist als Sicherheitsfaktor aber mit an Bord.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.


Das Motorrad steht in Preding bei Deutschlandsberg zur Besichtigung.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Beschädigt
Ja
Farbe
grau

Zuletzt geändert: 12.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Kerniger Sound
  • Mobilität
  • günstiger Preis
  • 72 PS reißen keine Beine aus

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder