Anrufen

Yamaha FZ-8N

8.000 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
8/2012
km-Stand
24.834 km
Leistung
78 kW / 106 PS
Hubraum
779 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Ich bin zu alt und körperlich nicht mehr so fit um das fahrzeug weiter fahren zu können.
Ist vorhanden. Eswurden keine aufbauten am Motorrad durchgeführt
Wurde mir auch so vom Händler verkauft.Reifen sind im guten zustand wurden regelmäßig gewechselt.
Reperaturen sind keine.Pickel ist bis 08/2021 und ist bis jetzt auch immer durchgekommen.
Anzahl der vorbesitzer mit mir 2.Vignette ist keine vorhanden.
Ich habe das Fahrzeug pro jahr ca 4-5Monate gefahren sonst stand sie nur in der Garage.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 24.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Standhaft und stabil
  • Fahrwerk relativ universell
  • große Vielfalt an Zubehörteilen
  • Fußrastenrasteneinlage setzt zu früh auf und bringt unruhige ins Fahrwerk - ebenso Gekratze am Boden
  • hässlicher Auspuff
  • etwas schwerfällig

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder