Anrufen

Vespa 125 Primavera ET3

5.250 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
6/1978
km-Stand
33.000 km
Leistung
6 kW / 8 PS
Hubraum
125 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Ich habe die Primavera im Juli 2020 gebraucht in AT/Wien gekauft.
Im August 2020 wurde ein komplettes Motorservice gemacht - alle Dichtungen, Öl etc.
Ein (neuer) Polini Grauguss 133 ccm sowie eine neue BGM Banane wurden verbaut - Seitdem ca. 2.000 km gefahren, springt beim ersten Kick an, funktioniert ohne Probleme.
Ansonsten ist der Roller, bis auf die unten angeführten Teile im Originalzustand - Baujahr 1978.
Die ET3 ist im Original-Lack blue marina lackiert und besitzt eine dem Alter entsprechende Patina, d.h. ein paar Kratzer - siehe Fotos - sind vorhanden, das Blech ist aber im Superzustand (so gut wie gar kein Rost)
Derzeit ist die Vespa noch angemeldet und steht in einer Garage. Ich verkaufe sie schweren Herzens, da ich ein Tuningprojekt begonnen habe, doch zum verbasteln ist mir der Original-Roller viel zu schade.

Der Ordnung halber möchte ich 2 kleine Mängel anführen, die mich nicht gestört haben (sind auf den Fotos ersichtlich):

Vorderer Kotflügel wurde mal nicht schön lackiert - das war vor meiner Zeit, der Vorbesitzer konnte mir dazu keine Informationen geben
Im Heck sind zwei kleine Löcher. Die stammen entweder von einem Gepäckträger oder Blinkern - auch hierzu konnte mir der Vorbesitzer nichts sagen.

Weitere Neuteile seit August 2020:
Bremsbeläge hinten und vorne (ganz neu) SIP Performance
Hinterer Stoßdämpfer YSS
Benzinhahn (fastflow)
Reifen Heidenau K80S

Der Originalteile (Zylinder/Kolben, Auspuff und Stoßdämpfer) werden auf Wunsch natürlich mitgegeben.

Die Vespa besitzt eine Oldtimerzulassung, d.h. Pickerl nur alle 2 Jahre - Die nächste Überprüfung ist im Jänner 2021 und wird natürlich noch von mir gemacht, Vespa ist angemeldet und 100% fahrbereit

Die Fotos wurden am 29.12.2020 gemacht. Probefahrt jederzeit nach Vereinbarung möglich.

Preis = Fixpreis, keine Verhandlungsbasis

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blue marina

Zuletzt geändert: 22.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder