Anrufen

BMW R 1200 GS

16.500 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
4/2017
km-Stand
21.600 km
Leistung
92 kW / 125 PS
Hubraum
1.170 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verekaufe meine unbeschädigte R 1200 GS Rallye in Lupinblaumetallic wegen regelmäßiger Fahrzeugerneuerung.
Vollausstattung mit Touring-Paket, Dynamic-Paket, Style1, Komfort-Paket, Soziuspaket und Diebstahlwarnanlage. Zusätzlich mit Original-BMW-Zusatzscheinwerfer und Touratech-Motorschutzbügel.
Ich habe derzeit die TomTom-Navihalterung montiert. Auf Wunsch kann ich diese Halterung gerne montiert lassen, ansonst wird wieder die Original BMW-Navihalterung montiert. Zum Motorrad gehört die Original BMW-Navihalterung sowieso und wird auch weitergegeben. Einmal im Stand umgefallen. Der gebrochene Kupplungshebel wurde ersetzt, kein sichtbarer oder gebliebener Schaden.
Reifen in gutem Zustand. Begutachtungsplakette bis 04/2022. Im Jahr 2021 ist kein Service mehr fällig.
Mit 20.000 Km-Service Bremsbeläge erneuert. Sämtliche Servicearbeiten wurden in der Fachwerkstätte durchgeführt. Die am Motorrad montierte Givi-Topcase-Halterung (auf den Bildern ersichtlich) wird nur im Gesamtpaket verkauft. Garagenfahrzeug, kein Winterbetrieb, daher auch nie Streusalz am Fahrzeug.
Beim Preis handelt es sich um einen attraktiven Fixpreis, von dem, bedingt durch den guten Zustand und die geringe Kilometerleistung des Motorrades, nicht abgegangen wird. Abgabe nur gegen Barzahlung.
Bei Interesse kann zum Gesamtpreis von 17.500,- € die reisefertige Maschine incl. 2 Stück Original-BMW-Variokoffer mit Gleichschließung in silber-schwarz, das GIVI-Topcase (silber-schwarz und passend für zwei Helme) sowie das TomTom-Navi Rider 450 abgegeben werden. Hier sei gesagt, dass sämtliche Koffer nahezu neuwertig sind und das Navi beim Betrieb fix am Stromnetz angeschlossen ist. Bei Ineresse können gerne Bilder von Koffern, Topcase und Navi übermittelt werden.
Wegen Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Garantie meinerseits, jedoch offizielle Garantieverlängerung bis 09.04.2021, die bei Verkauf an den Käufer übergeht!

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Halbautomatik

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Lupinblau metallic

Zuletzt geändert: 24.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • gereiftes Konzept
  • starker Motor
  • einfaches Handling
  • viele Features aufpreispflichtig
  • Boxer in richtig hartem Gelände exponiert

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder