Anrufen

KTM 690 Duke

6.200 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
11/2014
km-Stand
16.500 km
Leistung
50 kW / 68 PS
Hubraum
690 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Die Duke steht in OÖ bei meinen Eltern und wird leider, aus beruflichen Gründen, von mir kaum noch gefahren, da ich in Tirol wohne und arbeite.

Die Duke war ursprünglich mal auf die KTM AG in Mattighofen zugelassen und wurde dann von einer Mitarbeiterin übernommen. Ich habe die Duke im Mai 2017 gekauft.
Die ersten drei Service wurden noch direkt in der KTM AG durchgeführt. Danach von der Vorbesitzerin bei KTM Braumandl in Wels. Ich habe alle Servie- und Wartungsarbeiten immer selbst durchgeführt, da ich gelernter KFZ-Mechaniker bin. Alle von mir durchgeführten arbeiten habe ich Schriftlich dokumentiert. Das Pickerl ist Gültig bis 11.2021.

Die Kipphebel wurden, von mir, bei 13.191KM bereits vorsorglich getauscht, um dem bekannten Kipphebelproblem zu entgehen. Es wurden im Mai 2020, bei 16.249KM, neue Conti SportAttack 4 vorne und hinten montiert.
Zustäzlich Verbaut sind ein Akrapovic Endschaldämpfer, Powerparts Sitzbank, Powerparts LED-Blinker, Powerparts Heck, SW-Motech Statteltaschen, Garmin Navigationssystem inkl. Ladehalterung.
Eine Probefahrt ist zur Zeit noch nicht möglich, da die Duke über den Winter immer abgemeldet ist.

Bei Interesse einfach anrufen, WhatsApp-Nachricht oder E-Mail schreiben. Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich in den nächsten Stunden zurück.

Der Preis is Verhandlungsbasis. KEINE Verhandlungen am Telefon, wenn dann NUR Vorort bei der Besichtigung.

Die Fotos sind nicht ganz aktuell, da ich aufgrund der tollen Ausgangssperren, in letzter Zeit nicht in OÖ war.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
3

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Weiß

Zuletzt geändert: 22.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • alltagstauglich
  • viele technische Helferlein
  • für manche keine "echte" Einzylinder-Duke

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder