Anrufen

Beschreibung

ACHTUNG: BESTELLFAHRZEUG

NEUE Indian CHIEF BOBBER Darkhorse
# Der luftgekühlte Thunderstroke 116 liefert gewaltige 162 Nm Drehmoment für Überholpower in allen 6 Gängen.
# Jede Menge Temperament und durchgehend schwarze Oberflächen. Der geschweißte Stahlrohrrahmen, der große Scheinwerfer mit Lampenmaske und die verdeckten Gabeln und Stoßdämpfer erinnern an das traditionelle Bobber-Design.
# Der 4" große Touchscreen bietet eine klassische Ästhetik, indem er sich als analoges Instrument tarnt. Du kannst ihn als Drehzahlmesser und Tacho nutzen, aber er bietet auch Pfeil-Navigation, steuert die Fahrmodi, lässt dich Anrufe annehmen und ablehnen und deine Musik von jedem mit Bluetooth verbundenen Gerät steuern.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Antrieb
Riemen
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
titanium smoke
  Video zur Indian Chief

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen