Anrufen

Yamaha XJR 1200

6.990 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
5/1995
km-Stand
76.000 km
Leistung
66 kW / 90 PS
Hubraum
1.198 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich von meiner bald 26 Jahre Jungen XJR!!
Ich bin der erste Besitzer und ich war einer der ersten die in Österreich ein hatte!
Ursprünglich war das Motorrad schwarz aber ich habe sie nach einem Unfall 2002 mit meiner damaligen Werkstatt neu aufgebaut und in mühsamer Kleinarbeit so hergerichtet wie sie jetzt aussieht und konnte ab Sommer 2005 wieder fahren!
Die schwarzen Teile sowie viele Ersatzteile ( Lenker Blinker Scheinwerfer Kupplung und Bremshebel Kettenschutz usw......sind natürlich dabei!
Ein absolut schönes Motorrad das in ca vier Jahren als Oldtimer gefahren werden kann!
Mehr Infos persönlich sowie seriöse Preise Verhandlungen nur vor Ort bei Besichtigung!

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Kenny Roberts Edition metallic

Zuletzt geändert: 22.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder