Anrufen

Aprilia SL 750 Shiver Factory

6.590 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
7/2016
km-Stand
8.361 km
Leistung
70 kW / 95 PS
Hubraum
750 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine top gepflegte Aprilia SL Shiver 750 Factory inkl. Leo Vince Sportauspuff. Das Bike hat keinerlei Mängel und ist top gepflegt - 1A Zustand!. Es wurde nur bei Schönwetter gefahren. Da ich neben meiner Arbeit noch zu studieren beginne, werde ich auch am Wochenende auf der Uni sitzen. Somit bleibt leider keine Zeit mehr für das Motorradfahren. Die Shiver geht wirklich gut und ist für jedermann ein Top Motorrad. Das Pickerl läuft bis Juni 2021. Anfang Mai 2020 wurde ein Öl und Filterwechsel vorgenommen sowie ein neuer Continental Hinterreifen montiert. Beide Reifen sind noch in gutem Zustand. Die Shiver wurde gedrosselt mit 48 PS gekauft, jedoch wurde nach ca. 1000km die Drossel (Software) entfernt. Sie hat nun 95 PS, im Typenschein und Zulassungsschein wurde es aber nie umgetragen - d.h. hier sind noch die 48 PS eingetragen. Umtragen lassen ist kein Problem, bzw. auch für A2 Fahrer geeignet. Zusätzlich gebe ich noch einen Leo Vince Sportauspuff (inkl. E- Prüfzeichen und Zertifikat) dazu. Dieser verleiht der Shiver einen hervorragenden Sound. Ein Montageständer, ein Givi Topcase & eine Abdeckplane sind ebenfalls im Preis inbegriffen. Für weitere Fragen kannst Du mich jederzeit gerne kontaktieren.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot

Zuletzt geändert: 22.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Sanftes Motorverhalten
  • einsteigerfreundlich
  • komfortable Sitzposition
  • Nix

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder