Anrufen

Yamaha YZF-R1

3.200 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
5/1999
km-Stand
29.687 km
Leistung
110 kW / 150 PS
Hubraum
998 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Biete wegen wechsel meine treue R1 zum Verkauf an (§57 Überprüfung bis min. 4.2021, siehe Bilder!).

Komme leider nicht mehr dazu das Fahrzeug zu bewegen, es wurde zwar wenig bewegt, aber regelmäßig.

Es ist (war) eine Ikone im Motorradbau in Bezug auf Leistung zu Gewicht -> fast 1:1.

!!!Wurde nie auf einem Ring gefahren!!!

Das Fahrzeug ist ein Motorrad-Klassiker und bereits ein Youngtimer (günstigere Versicherung möglich)

Service (inkl. Vergaserreinigung und Einstellung wurde im Sommer 2019 in einer Fachwerkstatt gemacht)
Im zuge des Service wurde ein Jetkit verbaut.
Ein K&N Sportluftfilter ist ebenso im modifizierten Luftfilterkasten untergebracht.
Es wurden schwimmende Bremsscheiben verbaut, ebenso kann ein Lenkungsdämpfer erworben werden.
Die momentan verbaute Termignoni 4 in 2 in 1 Titan Auspuffanlage kann nach Absprache verbaut bleiben (original vorhanden).
Carbon Rahmenverkleidung
Led-Blinker (orginal vorhanden)
Led Rückleuchte
Ein höheres Windschild wurde ebenso verbaut (iridium Design passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Fahrzeug / Orginal vorhanden).



Bei Fragen einfach SMS oder Mail (Antwort kann bis 2 Tage dauern).

Verkauf nur wegen Zeitmangel, kein NOTVERKAUF!!!

Fragen nach dem letzten Preis bzw. unrealistische Angebote werden gelöscht, deshalb einfach einen Besichtigungstermin ausmachen und sich über den sehr guten Zustand des Fahrzeuges überzeugen.



Kilometerstand kann sich ändern, weil das Fahrzeug immer noch gerne bewegt wird.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
4

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau metallic

Zuletzt geändert: 22.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • sauberes Ansprechverhalten
  • toller aber nicht aufdringlicher Sound
  • Bremse auf der Rennstrecke nicht zu 100 Prozent zufriedenstellend

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder