Anrufen WhatsApp Icon

KTM 890 Duke


"L" Version

12.099 EUR

Neumotorrad

Drucker
Baujahr
2021
km-Stand
-
Leistung
70 kW / 95 PS
Hubraum
889 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

KTM 890 Duke L

Der flüssigkeitsgekühlte 8 - Ventil - Motor wurde entwickelt, um muntere 70kW (95PS) sowie ein Drehmoment von 86Nm zu liefern. Seine Power kann aber noch weiter auf 35kW (48PS) und 73Nm verringert werden, damit das Motorrad auch von Inhabern eines A2 - Führerscheins gelenkt werden darf.

FINANZIERUNG MÖGLICH!

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • agiles Handling
  • spaßiger SuMo-ABS Modus
  • Ergonomie universal passend
  • Motor ruppig bei niedrigen Drehzahlen
  • Quickshifter nicht Serie
  • Aufpreispolitik

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder von Bernhard Walzer GmbH