Anrufen

Yamaha YZF-R1

7.500 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
7/2006
km-Stand
22.000 km
Leistung
127 kW / 172 PS
Hubraum
998 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Ich biete hier schweren Herzens meine sehr gepflegte R1 zum Verkauf an, da diese mein Zweitmotorrrad ist und ich onehin nicht mehr die Zeit zum Fahren finde.

Das Motorrad befindet sich in einem dem alter entsprechendem guten Zustand und hat mich niemals im Stich gelassen.

Das Öl und der Filter wurden auch alle Jahre getauscht und das Mottorrad serviciert.

Der Motor wurde 2018 bei ca. 20.000km komplett zerlegt und neu aufgebaut und wurde seitdem gerademal eingefahren.

Es wurden einige Umbauten vorgenommen:
-Lackierung in weiß
-Rizoma Spiegel Gold/Carbon
-Rizoma Blinker Gold
-Rizoma Handgriffe Gold/Schwarz
-Rizoma Bobbinsaufnahme Gold
-Rizoma Heck kurz
-Rizoma Öldeckel
-IXS Brems-u. Kupplungshebel Gold/Schwarz
-Gilles Fußrastenanlage Gold
-Evotech Bremsflüssigkeitsbehälter Gold/Schwarz
-Arrow Slip on Endschalldämpfer
-Windschild eckig und getönt
-Stahlflexbremsleitungen Weiß
-Ganganzeige etc.

Eine grobe Auflistung liegt den Bildern bei.

Kenner wissen ohnehin was alleine die Teile in der Anschaffung gekostet haben.

Eventuell ist der Tausch gegen einen PKW eines deutschen Herstellers möglich.

Kontakt: 0664/8465909

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeden Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware!

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
weiß

Zuletzt geändert: 22.02.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • sauberes Ansprechverhalten
  • toller aber nicht aufdringlicher Sound
  • Bremse auf der Rennstrecke nicht zu 100 Prozent zufriedenstellend

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder