Anrufen

KTM 125 Duke

2.100 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
8/2012
km-Stand
16.602 km
Leistung
11 kW / 15 PS
Hubraum
125 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine Ktm Duke 125 wegen umstieg auf die nächst höhere führerscheinklasse.

Pickerl wird noch neu gemacht.

Umbauten:
Kurzer Kennzeichenhalter
Komplettanlage (sebring)

Orginal teile werden beim verkauf
mitgegeben.

Es wurde neue ölpumpe verbaut, neuer reifensatz drauf (nicht mal 300km drauf), Motoröl und Bremsflüssigkeit werden noch erneuert.

Verkaufe sie schwerenherzens da ich damit viel erlebt hab jeweils auch meinen ersten Sturz dadurch auch der endtopf eingedellt und angekratzt ist.

Fahrzeug hat ein low oil pressure Fehler, aber er wird nur am Tacho angezeigt. Bin Motorrad Mechaniker und habe keinen Fehler bis jetzt gefunden aber falls ich ihn noch finde wird er behoben.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Beschädigt
Ja
Farbe
orange

Zuletzt geändert: 13.01.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Gutes Fahrwerk
  • LED-Blinker und Scheinwerfer
  • TFT-Display
  • Wenig Leistung im unteren Drehzahlbereich

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder