Anrufen

Yamaha XJR 1300

4.500 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
7/2005
km-Stand
44.941 km
Leistung
78 kW / 106 PS
Hubraum
1.251 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Bei km 43.517 im Jahr ´18 wurde folg. erneuert: Bremsklötze vo. / hi. , Luftfilter, Zündkerzen, Motoröl, Bremsflüssigkeit und die Ventile wurden eingestellt. Rechnung über € 790.- ist vorhanden. Coronabedingt dzt. nicht vorgeführt, wird aber auf Wunsch noch erledigt. Der Lack und die Chromteile sind in altersgemäßem Zustand aber alles rostfrei. Das Motorrad hatte vor mir nur 1 Besitzer und ist meines Wissens um- und unfallfrei. Es steht in einer Garage und kann nach Absprache besichtigt werden. Ich verkaufe nur wegen Platzmangel, daher ist der Preis als Fixpreis anzusehen.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz metallic

Zuletzt geändert: 07.01.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • sehr kultivierter Motor
  • toller Durchzug und sattes Drehmoment
  • angenehme Sitzposition in jeder Lebenslage
  • kein ABS
  • bei fehlendem Fahrtwind starke Hitzeabstrahlung vom Motor auf den Hintern
  • Gasgriff auf langen Touren etwas streng

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts