Anrufen

Honda CBR 900 RR Fireblade

2.399 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
5/2000
km-Stand
33.109 km
Leistung
110 kW / 150 PS
Hubraum
929 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

CBR 929 RR SC 44 Baujahr 2000
33.409 km laut Tacho (tatsächlich weniger da kürzere Übersetzung)
Rennstreckenumbau - Racing Verkleidung mit Schnellverschlüssen
K&N Luftfilter, Racing Krümmer und Auspuff
Abgestimmt mit Powercommander III - Top Ansprechverhalten
Racing Stummeln mit Kurzhub Gasgriff
Bremszangen von SC50
PT Bremspumpe
PT Racing Fußrasten Anlage
Zusätzliche Verstell Platten aus Alu Gefräst
Gilles Shiftholder für sauberes Schalten
Öhlins Lenkungsdämpfer
Schaltblitz - einstellbar
AIM LapTimer
WP Federbein mit Low- und High-Speed Dämpfung
Gabel mit Öhlins Stage 3 Cartridge (Sonderanfertigung Strutzenberger, gewartet und eingestellt bei Martin Bauer, zuletzt im Mai 2018 mit Rechnung)
Schaltautomat, hat zuletzt leider nicht richtig funktioniert daher abgeschlossen ☹
TSS Anti Hopping Kupplung
Metzeler Racetec RR CompK Slicks einen TrackDay alt
Gilles Kettenspanner mit Ständer Aufnahme
Heckständer gebe ich auch noch dazu damit du sie nicht an die Mauer lehnen musst �
Reparaturhandbuch gibts digital auch dazu, unbenutzt 😊
Hinweis: Vorbesitzer ist damit gestürzt, dabei wurde der Getriebeblock an der LIMA-Deckel Verschraubung beschädigt. Wurde von ihm geklebt. Hat bei mir aber dann zu schwitzen begonnen. Habe es ausgeschliffen und mit J&B Weld von innen und außen geklebt. Ist seit Jahren dicht.
In meinem Besitz seit Mai 2008. Seither STURZFREI 2 bis 5 mal pro Jahr von mir bewegt und nie Probleme gehabt. Jährlich Bremsflüssigkeit, Öl und Filter gewechselt.
Österreichischen Typenschein mit erst einem eingetragenen Besitzer gibts auch dazu
Zuletzt gefahren im Juli 2018 am Slovakiaring

Ringmotorrad , Rennstreckenumbau , Racing , Supersport , Rennstrecke , Ring , Honda CBR 900 RR fireblade

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Umgebaut als
Ringfahrzeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
silber

Zuletzt geändert: 04.01.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Irres Handling
  • geringes Gewicht
  • hohe Motorleistung
  • Vom Grundsetup vorne etwas hart und hinten zu weich
  • etwas kompliziert in engen Kurven.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder