Anrufen

Vespa 125 Super

5.000 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
12/2016
km-Stand
9.300 km
Leistung
16 kW / 22 PS
Hubraum
220 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Die Vespa ist in einem spitzenmäßigen Zustand, wurde nie im Regen gefahren und stand von Anfang an in der Garage. Erstbesitz und Verkaufsgrund ist der Umstieg auf eine Vespa 300 Notte wenn auch mein Herz blutet. Das einzige winzige Manko sind auf der rechten Seite hinten ein paar kleine Lack/Tetschka,...ähnlich wie MiniSteinschläge, das war kein Unfall sondern ist mir am Anfang durch Unachtsamkeit beim tragen einer Umhängetasche mit Metallenden, die im Wind immer wieder mal drauf geschlagen haben, passiert bis ich es gemerkt hatte, war es leider bereits zu spät, aber man sieht es kaum.

Jegliche Umbauarbeiten wurden profimäßig von einer Werkstatt, die für solche Umbauarbeiten spezialisiert sind, durchgeführt. Hier wurde NULL herumgepfuscht und das ist auch der Grund, dass ich niemals irgendein Probleme hatte sie läuft quasi wie ein "Glockal". ...und es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht beim Fahren :)

• Malossi 220 ccm Umbau und zwar der Große mit Zylinderkopf (und allem was dazu gehört, damit das auch ohne Probleme läuft)
• mit Polini Variomatik
• Malossi Auspuff
• Malossi Bremsscheiben vorne und hinten,
• Malossi ForceMaster
• Bitubo Stoßdämpfer vorne und hinten
• LED Rücklicht
• Schwarze Fußrasten,
• Schwarze Fußleisten vorne
• Schwarzer Bügel hinten
• Carbon Seitenleisten
• Vespa Sport Bremshebel
• Vespa Sport Windschild
...alles mit Original Rechnungen plus Serviceheft und es gibt natürlich auch alle original Teile, die kaum benutzt wurden (bis auf die Original-Stoßdämpfer...mit denen ist nicht mehr viel anzufangen, aber da sind ja wie erwähnt vorne und hinten die Bitubo drinnen...mit denen das Fahren noch mehr Freude bereitet :) dazu.
• 10.000 km Service wurde bereits erledigt (!!!)
• Gültiges Pickerl bis 12/21

Die Fotos sind logischerweise original und entsprechen dem aktuellen Zustand.

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
grau

Zuletzt geändert: 30.12.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder