Anrufen

Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC

1 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
3/1991
km-Stand
98.340 km
Leistung
39 kW / 53 PS
Hubraum
1.340 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe hier meine Harley Elektra Glide, da ich auf eine andere Harley umgestiegen bin.
PREIS NACH VEREINBARUNG!
Es wird noch ein Service vor dem Verkauf durchgeführt.

Wie man an den Fotos unschwer erkennen kann, ist sie in einem SUPER ZUSTAND.

Die Harley wurde im Frühjahr 2020 von einem PROFESSIONELLEN LACKIERER NEU im Perleffektlack LACKIERT, da ich mir das für die letzte Saison noch eingebildet hatte.
Die Kanzel wurde noch zusätzlich mit grafischen Darstellungen (siehe Fotos) ergänzt und schwarz auslackiert, damit der Hauptlack jedoch noch durch die Grafiken hindurch scheint.

Falls jemand die Kanzel, trotz der extrem geilen Optik, im selben SONDEREFFEKTLACK wie das restliche Motorrad haben will, ist das möglich.

Die Abbildung beim Koffer hinten ist lediglich ein Aufkleber und wird entfernt.

Im Zuge der Umlackierung wurden auch der SCHEINWERFER, die NEBLER und das RÜCKLICHT auf LED UMGERÜSTET. (die originalen Scheinwerfer sind vorhanden)

Die montierten ENDTÖPFE sind Original Harley, jedoch extra die AMERIKANISCHE AUSFÜHRUNG, wegen dem schöneren HarleyKlang. (Original Harley Endtöpfe von EU sind vorhanden)

Bei der vorderen Felgen, die verbaut ist, handelt es sich um die Harley FAT BOY FELGE.

Die Reifen haben ca. 3400 km drauf.

Wie auch zu sehen ist, wurde ein flaches, dunkel getöntes Schild verbaut. (ein helles & höheres Schild ist vorhanden.)

Es wurde auch sonst noch das ein oder andere verfeinert und es sind auch noch diverse sonstige Teile vorhanden.

Die Harley hatte Sommer wie Winter immer einen Garagenplatz.

Die Fotos wurden alle Mitte November 2020 aufgenommen.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Riemen
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Deep black & Perleffektlack Silber & Gold metallic

Zuletzt geändert: 19.12.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder