Anrufen

Suzuki Bandit 1250S

4.300 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
4/2009
km-Stand
23.150 km
Leistung
72 kW / 98 PS
Hubraum
1.255 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe wegen Nachwuchs meine Bandit. Habe selber erst letztes Jahr gekauft, neue Reifen drauf und bin seither 2 mal gefahren. Bin selber der 3. BESITZER. Neues Pickerl. Hab selber keine Zeit mehr daher abzugeben. Reifen sind Michelin Road 5 mit ca 1500km drauf. Bremsflüssigkeit neu. Topcase und Remus bei Preiseinigung dabei. Ins Topcase passen 2 Vollvisierhelme.
Vorne ist das Ritzel um 1 Zahn kürzer übersetzt. Montiert ist ein Remus mit ABE. Originaler Topf ist dabei Ein absolut zuverlässiges uns Super Bike um diesen Preis!

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau metallic

Zuletzt geändert: 17.12.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts