Anrufen

Triumph Speed Triple 1050

4.100 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
1/2007
km-Stand
45.000 km
Leistung
97 kW / 132 PS
Hubraum
1.050 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Nach nach über 20 Jahren auf Suzuki TL1000 habe ich mich heuer überwunden und mal ein anderes Motorrad angeschafft. Fazit: ich bin überwältigt von dem Triple!

Die Begeisterung ist sogar so groß, dass ich auf das Modell ab 2018 umsteigen werde, und ich diese Triple nach knapp 2000km wieder hergebe!

Folgende Teile bzw Features sind verbaut:

*) Pickerl ohne Mängel gültig
*) Reifen haben mehr als genug Profil
*) Flyscreen
*) Wilbers Federbein
*) Wave EBC Bremsscheiben
*) Led Miniblinker
*) Zard Auspuff
*) Pazzo Hebel
*) kurzes Heck
*) Motormanagement abgestimmt
*) Stahlflex
*) Originalteile vorhanden *) letztes Service in 2020 (vom Vorbesitzer)

Ein Tausch gegen Aufpreis auf eine Speedy ab 2018 kann ich mir vorstellen. Sonst kein Tausch

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz metallic

Zuletzt geändert: 28.11.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Kontrolliertes Fahrwerk
  • harter Sound
  • stabil.
  • Grobes Getriebe stört teilweise die Idylle zwischen Mensch und Maschine.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts