Anrufen

KTM 990 Super Duke

4.299 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
3/2006
km-Stand
62.000 km
Leistung
88 kW / 120 PS
Hubraum
999 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine sehr gepflegte KTM 990 Superduke weil ich auf eine Supersportler umsteigen möchte. Habe sie damals bei einen offiziellen Ktm Händler gekauft. In der Gewährleistung wurde eine Dichtung bei den Öl Leitungen rechts unten erneuert. Kupplungsnehmerzylinder (bekanntes Problem bei den KTMs) wurde von den Vorbesitzern schon erneuert. 2. Schlüssel habe ich nachmachen lassen.
LED Rücklicht, Schwarze Tachoscheiben, Stahlflex-Leitungen, Lenkerendenspiegel, Goldene LSL Hebel, GPR Auspuffanlage und Carbonteile (Front fender, Kettenschutz und Soziusabdeckung) sind verbaut. Alles mit Zulassung. Felgen wurden vom Vorbesitzer in Matt Gold pulverbeschichtet.
Alle Flüssigkeiten wurden erneuert, Bremsen und Reifen/hinten neuwertig (Continental Road Attack 3).
Das Bike wurde auf die Abgasanlage am Prüfstand abgestimmt und ist echt nichts für Anfänger!
Alle Original Teile vorhanden!
Preis verhandelbar
Probefahrt möglich
Serviceheft vorhanden
Bin im Stand auf der rechten Seite mal weggerutscht. Wurde alles repariert - sieht man nur noch leicht am Kupplungsdeckel.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Titanium metallic

Zuletzt geändert: 26.12.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Höchstleistungsgerät
  • extremes Potenzial - nicht zur Gänze erreichbar.
  • Geometrie
  • suboptimaler Fahrkomfort
  • Design der Intrumente.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts