Anrufen

Suzuki GSR 750

5.200 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
3/2015
km-Stand
40.900 km
Leistung
78 kW / 106 PS
Hubraum
749 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe schweren Herzens meine GSR 750 mit EZ 3/2015 von Suzuki, da ich Platz in der Garage benötige. Sie hat den zuverlässigen 750er Motor, der von der GSXR abstammt, mit optimierten, Naked Bike tauglichen 106 PS. Aktuell hat sie 40.900 km nach 6 Saisonen runter, da geht locker nochmal so viel - ein zuverlässiger Japaner halt! Ölwechsel wurde alle 6.000 km gemacht.

Hochwertiges Zubehör von Rizoma:

  • LED-Blinker
  • Lenkerenden in Bike-Farbe (blau)
  • Kurzer Kennzeichenhalter
  • Sturzpads
  • Prismabuchsen

Dank Shad Gelsitz (ca. 2-3cm höher, als Originalsitz) hab ich selbst mit meinen 1,93 Meter keine Probleme auf längeren Tagestouren (bis ca. 400km). Mindestgröße für guten, sicheren Stand würde ich auf 1,68/1,70 Meter tippen. Dank niedrigem Schwerpunkt und ABS ist das Bike auch anfängertauglich bzw. für Wiedereinsteiger mit A-Schein.

Aktuell ist außerdem ein Hurric Pro 2 Endschalldämpfer montiert, der Original-Auspuff, sowie -Kennzeichenhalter sind vorhanden.

Die Suzuki ist noch angemeldet und wird von mir bei schönem, trockenen Herbstwetter auch noch gefahren. KM-Stand kann sich daher noch ändern.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Blau / Schwarz metallic

Zuletzt geändert: 23.12.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • hübsches Gesamtbild
  • stabiles Fahrverhalten
  • gelungene Abstimmung der Federelemente
  • Bremsanlage erfordert sehr viel Handkraft
  • Kastenschwinge nicht sonderlich hübsch

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts