Anrufen

Yamaha FJR1300AS

6.999 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
4/2008
km-Stand
82.000 km
Leistung
107 kW / 146 PS
Hubraum
1.300 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine gebrauchte aber in top Zustand befindliche Yamaha FJR 1300AS mit Halbautomatik.

Das Motorrad besitzt keinen Kupplungsgriff, man kann einfach mit den Fingern oder wie gewohnt mit dem Fuß rauf und runter schalten.
Weiters besitzt das Motorrad ein elektrisch verstellbares Windschild.

Es wurden gerade alle Flüssigkeiten (Kühler, Kardan, Öl+Filter, Bremsflüssigkeit) getauscht, weiters wurde vor 20tkm das Hinterradgelenk und der Hinterradknochen neu geschmiert und ein neues hinteres Federbein verbaut.
Vor 10tkm wurden neue Bremsscheiben und Bremsbelege verbaut.

Zubehör:
Navihalterung
Griffhöherlegung (vorhanden aber nicht verbaut)
beheizte Griffe
beheizter Fahrersitz
Hohes Windschild (verbaut, siehe Fotos)
originales kleines Windschild (vorhanden aber nicht verbaut)
Fahrwerkshöherlegung (verbaut)
originale Fahrwerksniveaustangen (vorhanden aber nicht verbaut)
2 Seitenkoffer
Topcase mit 3. Bremsleuchte (Deckel in Fahrzeugfarbe lackiert)
Tempomatlenkerenden
Werkstättenhandbuch
Metallfelgenventile

Probefahrt jederzeit möglich.

Ich bin und war immer sehr zufrieden mit dem Motorrad und habe sehr darauf aufgepasst und gepflegt. Verkaufe es jedoch wegen einer Neuanschaffung.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Halbautomatik

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Silber metallic

Zuletzt geändert: 21.12.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Elektrisch verstellbares Windschild
  • ruhig, sonor läusender Vierzylindermotor
  • komfortables System
  • Aufgrund der Halbautomatik vergisst man leicht auf das Kuppeln.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts