Anrufen

KTM 1290 Super Duke GT


**Chefmotorrad**

19.349 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
7/2020
km-Stand
-
Leistung
129 kW / 175 PS
Hubraum
1.301 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Es ist mein eigenes Motorrad und ich fahre noch damit, soweit es meine Freizeit zulässt, weil sie einen ordentlichen Spaß macht.

  • bei Interesse kannst Du gerne um die Kilometer nachfragen!

Für weitere Fragen oder für Dein persönliches und individuelles Finanzierungs- oder Leasingangebot stehe ich Dir gerne zur Verfügung!


Horst Kaudela
E-Mail: horst@kaudela.at
Tel.: 02526/7263

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
schwarz

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Tolles elektronisches Fahrwerk mit einem breiten und praxistauglichen Einstellbereich
  • Ausdauernde und hochwertige Bremsen
  • Komfortable Sitzposition für den Piloten (Testpilot 185cm)
  • Bei tiefen Drehzahlen ist der Motor etwas ruppig, dahingleiten bei ca 80 km/h erfordert 5. Gang
  • Mittelmäßiger Spritzschutz für Sozius
  • Sehr große Piloten scheuern mit den Knien den Tank auf und haben Probleme ihre Beine in den Tank zu integrieren

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder von Kaudela Motorsport