Anrufen

Yamaha YZF-R6

2.300 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
3/2002
km-Stand
42.102 km
Leistung
88 kW / 120 PS
Hubraum
599 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Top Gepflegtes Bike, habe immer gut darauf aufgepasst und gepflegt, im Winter stand sie immer in einen beheizten Raum und wenn sie nicht gefahren wurde dann stand sie auch in der Garage.dieses Jahr habe ich das Pickerl neu gemacht gültig bis 04.2021+4Monate/Überziehung.Letztes Jahr wurde neue Kette\Satz neu gegeben das ist ca 3000km her, und service wurde vor dem Winter auch gemacht. Ca vor 2500kmDieses Jahr wurden folgende Teile von der Werkstatt gemacht:-neue Reifen vorne und hinten- Pirelli Angel Gt ca 1800km damit gefahren.-Bremsflüssigkeit- vorne neue Bremsklötze- Gang anzeige- neue Batterie- neuer ReglerHurric Sportauspuff ist MontiertEinfach vorbeikommen und anschauen.

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau

Zuletzt geändert: 14.09.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • TOP Fahrwerk - straff und sportlich
  • Extrem starke Bremsen aus der YZF-R1
  • Unglaublich scharfes Design!
  • ...der Motor könnte etwas mehr "Punch" aus der Drehzahlmitte vertragen
  • Deutlicher Preisunterschied zur Kawasaki - Der aber gerechtfertigt ist!

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder