Anrufen

Puch 150 TL

2.500 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
1/1952
km-Stand
27.800 km
Leistung
5 kW / 7 PS
Hubraum
150 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Da ich noch genug andere Projekte habe, trenne ich mich von meiner Puch 150 TL.Baujahr 1952 im Originalzustand und im Originallack, Motor und Rahmen sind nummerngleich, ohne Papiere, Motor dreht, schaltet und hat Kompression. Tank innen komplett rostfrei. Hat sogar noch die originale Semperit Bereifung ... stand ca. die letzten 40 Jahre im Stall und wurde heuer mal gereinigt und neue Griffe montiert.Ideal für eine Patinarestauration Besichtigung gerne möglich Evtl. Tausch gegen eine Puch DS, MC oder M50 JET mit Papiere möglich Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau

Zuletzt geändert: 12.08.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder