Anrufen

BMW R 1200 GS Adventure

7.450 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
4/2007
km-Stand
86.043 km
Leistung
74 kW / 100 PS
Hubraum
1.170 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

BMW R 1200 GS Adventure, 1170 CCM, 100 PS, ABS vorne und hinten - abschaltbar, mechanisches Fahrwerk, Federvorspannung während der Fahrt mit einem Handrad verstellbar, gültiges Pickerl, 80.000 km Service in der Werkstatt machen lassen (Rechnung liegt bei euch), Bereifung Metzeler Karoo Street annähernd neuwertig (ca. 2000 km gefahren), hab sie 2012 aus erster Hand mit rund 33.000 km gekauft, ab da hab ich auch alle Serviceeintragungen. Was mich betrifft ist sie unfall -, aber nicht umfallfrei. Bin mit ihr 2019 über Dakar nach Gambia gefahren, dabei war sie absolut zuverlässig, ist mir im Sand aber ca. 5mal umgefallen.
Zubehör: Kofferträger mit 3 original BMW (made by Touratech) Koffern, die mit dem Zündschlüssel versperrbar sind (der rechte Koffer ist schon leicht verzogen, wasserdicht ist nur das Topcase) dazu 3 BMW GS Innentaschen, alle 3 Kofferdeckel sind mit einem Gepäcknetz versehen, am Topcase befinden sich Halterungen für 4 Touratech Aluflaschen, diese sind ebenfalls dabei und neu und unbenützt, Touratech Vervandskasten und noch eine weitere Halterung hinten für eine Flasche (ich hatte hier einen Feuerlöscher), 2 Zusatzscheinwerfer, auf den Seitenkoffern sind Halterungen für Benzinkanister, links ein 5 L Blechkanister (der ist hitzebeständig, denn dort ist der Auspuff), rechts ist ein 3 L Plastik Touratechkanister, beide sind neu und werden mitgegeben. Das Garmin Zumo 660 Navi mit der versperrbar Touratechhalterung verbleibt ebenfalls am Fahrzeug .
PRIVATVERKAUF, trotzdem können wir euch günstige Finanzierungen anbieten!!!

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Antrieb
Kardan

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • kräftiger Motor
  • relativ einfache Fahrbarkeit
  • 30 Liter Tank
  • hohes Gewicht
  • hoher Preis

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder von Bachner Sportmotorrad Handels Ges.m.b.H.