Anrufen

Honda CBF 500

2.000 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
8/2004
km-Stand
22.800 km
Leistung
42 kW / 57 PS
Hubraum
500 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Ich trenne mich nach 6 Jahren von meiner sehr zuverlässigen Honda CBF 500 (PC 39), da ich mir nun ein neues, stärkeres Motorrad anschaffe. Sie wurde immer gut gepflegt. Jährlich wurden Öl und Ölfilter gewechselt.Das Motorrad ist tiefergelegt. Es ist somit besonders für kleinere FahrerInnen geeignet.Die Maschine ist mit ihren 42 kW / 57 PS ideal für FahranfängerInnen.Sie hat Sturzbügel um den Motorblock.Ein geräumiges Top-Case der Marke "GIVI" ist mit dabei. Darin ist Platz für 2 Helme.Eine Probefahrt ist möglich.Das Pickerl ist noch bis 08/2020 (Nachfrist bis 12/20) gültig.Der Gabeldichtring links vorne hat mittlerweile einen Riss, sodass er undicht ist. Dies wird im Zuge der nächsten Pickerl-Überprüfung voraussichtlich zu richten sein. Davon abgesehen ist die Honda in einem guten Zustand.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau

Zuletzt geändert: 17.08.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder