Anrufen

Honda CB 600 F Hornet

4.450 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
4/2010
km-Stand
27.252 km
Leistung
75 kW / 102 PS
Hubraum
599 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe hier meine sehr zuverlässige Honda CB600 F Hornet. Ich habe mich dazu entschlossen sie zu verkaufen da ich auf ein Größeres Motorrad umsteigen will.
Meine Honda wurde Serviceheft gefpflegt. Alle Service wurden immer beim Honda Händler durchgeführt. der 24000km Service wurde am 02.05.2019 durchgeführt wie auf den Fotos ersichtlich ist. Das Pickerl und Jahresservice wurden erst frisch am 04.06.2020 bei 27168km gemacht. Pickerl fällig am 04.2020. Anzahl der Vorzulassungen 2. Wie ersichtlich bin ich seit dem 24000km nicht viel gefahren. Also sie ist in einem sehr guten Zustand. Als Anfänger Motorrad oder zum umsteigen von A2 auf A perfekt. Sie ist sehr leicht zu fahren und kontrollieren durch ihre angenehme Sitzposition und mit 102PS hat sie aufjedenfall auch genügend Power keine Sorge :)))). ABS hat sie auch.

Am 15.06.2017 hatte ich einen Wildunfall mit einem Reh. Es wurde nur der Kühler beschädigt. Es ist nicht zu einem Sturz gekommen. Mag verwunderlich klingen ich weiß :D, aber ich hatte meinen Glücksengel bei mir kann man sagen :). wie im Polizeibericht ersichtlich ist. Der Schaden wurde ordnungsgemäß durch den Honda Händler repariert. sie läuft tadelllos :).

Dem Alter entsprechend hat sie natürlich Gebrauchspuren ich habe sie so gut gefpflegt wie nur möglich, wie auf den Fotos ersichtlich sein wird.
Umgebaut wurden: Endtopf auf Leo Vinci, Lenker auf LSL, Led Blinker, Zigarettenanzünder am Lenker montiert, und Smartphonehalterung.
Zum Motorrad werden natürlich der Originallenker, Blinker und Endtopf mitgegeben. Dazu kommen noch Montageständer für vorne und hinten, ein großer Tankrucksack, und vier Satteltaschen, dazu hätte ich noch Reinigungsuntensielien die ich mit dem Motorrad abgeben werde.

Ich habe mich dazu entschlossen alles abzugeben und beim Kauf meines neuen Motorrades alles neu zu besorgen zum Motorrad passend. Das Motorrad ist noch immer angemeldet und wird auch bis zum Verkauf nicht abgemeldet. Probefahrten mit vorhandenem A-Führerschein sind kein Problem.
es ist kein Notverkauf oder sonstiges. :)


Bei Interesse bin ich telefonisch unter der Nummer 00436603494273 erreichbar.
Nur ernstgemeinte Anfragen bitte. Preis ist natürlich bei Besichtigung verhandelbar.

Mit freundlichen Grüßen Pavlovic Nemanja

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 19.07.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Riesiger Gebrauchtmarkt
  • tolle Motorabstimmung
  • qualitativ
  • Begrenzte Schräglagefreiheit
  • Fahrwerk verbesserungswürdig
  • billige Details.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts