Anrufen

Suzuki Bandit 600S

2.200 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
6/2004
km-Stand
48.100 km
Leistung
57 kW / 77 PS
Hubraum
600 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine treue Bandit 600S (GSF 600S), weil einfach die Zeit dafür fehlt (Nachwuchs).
Das Bike wurde von mir 2011 von einem Motorrad-Liebhaber privat gekauft (er hat die Maschine auch optisch so verändert, wie sie auf den Bildern zu sehen ist). Da ich in den letzten Jahren kaum mehr zum Fahren komme, werde ich mich von ihr trennen müssen.

Folgende Änderungen des Vorbesitzers am Bike habe ich im Typenschein eintragen lassen:

  • Fußrasten vo/hi, blau
  • Sonderlenker, blau
  • Windschild, schwarz
Auch der Auspuff wurde gegen einen Akrapovic getauscht (E-Zahl vorhanden, nicht eintragungspflichtig). Lenker, Windschild und Auspuff habe ich im Original auch und gebe sie natürlich dazu.

Weiters wurde die Original-Kennzeichenhalterung durch eine Rizoma-Halterung ersetzt, und es ist ein Bugspoiler montiert. Original-Blinker wurden vorne und hinten durch LED-Blinker ersetzt.

Die Maschine hat keine Unfall- oder Umfaller-Schäden (bis auf die Kratzer auf einem der Original-Rückspiegel, wenn man ihn am Bild überhaupt erkennt - da habe ich beim Einwintern die Garagenmauer nicht beachtet und der Spiegel hat es abbekommen; ich habe aber auch ein Paar Rizoma-Spiegel zum Austauschen, die ich dazugeben kann).

Angemeldet war die Bandit ausschließlich in der warmen Jahreszeit (meistens Ende Mai bis Mitte September), nach Abmeldung stand sie mit ausgebauter Batterie (die jetzt eingebaute ist erst ein Jahr alt) und entleertem Vergaser in der Garage.

Service wurde immer gemacht (egal, wie wenig ich jedes Jahr gefahren bin). Ventilspiel bei 47.000 km eingestellt.

Pickerl und Service wurden zuletzt am 10.07.2020 gemacht (dabei auch neue Bremsflüssigkeit) - § 57a daher bis 6/2021 (plus 4 Monate Überzug, wenn  nötig).

Folgendes Zubehör gebe ich mit:
  • Topcase-Träger Marke SW-Motech (fahrzeugspezifisch) samt GIVI-Topcase 47 lt. (auf den Bildern am Bike montiert, lässt sich aber ohne Umbauten demontieren, wenn man ihn nicht ständig drauf haben will) in schwarz
  • 2 Seitenkoffer-Träger Marke SW-Motech (fahrzeugspezifisch) samt 2 GIVI-Seitenkoffer in schwarz (Träger derzeit nicht am Bike, lassen sich aber einfach und schnell montieren - nur ein Schraubenzieher für die Schnellspanner nötig)
  • Tankrucksack schwarz (Befestigung durch starke Magnete, zusätzliche Sicherung am Lenkkopf)
  • eine ganz neue Varta-Starterbatterie als Ersatz (nicht aktiviert, Säurepack noch original versiegelt)

Das Bike ist angemeldet, kann daher probegefahren werden. KM-Stand wird sich nicht grossartig ändern. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!
Da dies ein Privatverkauf ist, sind jede Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Das Motorrad wird wie besichtigt verkauft.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Schwarz metallic

Zuletzt geändert: 11.07.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder