Anrufen

Honda CRF250 Rally


| sofort verfügbar

6.336 EUR

Neumotorrad

Drucker
Baujahr
2020
km-Stand
-
Leistung
18 kW / 25 PS
Hubraum
249 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Motor
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor
Bohrung x Hub (in mm) 76 x 55
Hubraum (in cm3) 250
Verdichtung 10,7 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 18,2 (25) / 8.500
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 22,6 / 6.750
Starter Elektrostarter
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) 129
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 1,8

Kraftstoffverbrauch
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 70 g/km
Abgasverhalten Euro 4
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3,0 l/100 km

Kraftübertragung
Getriebe 6 Gang
Endantrieb Kette
Kupplung Mehrscheiben in Ölbad

Abmessungen
Batteriespannung (in Volt) 12
Lenkkopfwinkel 28.1°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.210 x 900 x 1.425
Fahrwerk Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen
Tankinhalt (in Liter) 10,1
Bodenfreiheit (in mm) 270
Sitzhöhe (in mm) 895
Nachlauf (in mm) 114
Radstand (in mm) 1.455
Sitzplätze 2

Fahrwerk
Felge vorne 21 Zoll
Felge hinten 18 Zoll
Bereifung vorne k.A.
Bereifung hinten 120/80-18
Radaufhängung vorne 43 mm Upside-Down Teleskopgabel
Radaufhängung hinten Schwinge, ProLink Aufhängung
Federweg vorne (in mm) 250
Federweg hinten (in mm) 265
Bremse vorne ABS, 296 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
Bremse hinten ABS, 220 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange

Gewichte
Gewicht vollgetankt (in kg) 157
Max. Zuladung (in kg) 159
Zul. Gesamtgewicht (in kg) 316

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Verbrauch Kombiniert
3,00 l/100km
CO2-Emmission Kombiniert
70,00 g/km

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • großer Lenkereinschlag
  • einfache Bedienbarkeit
  • gut dosierbarer Motor
  • Kupplungshebel im Gelände mit zwei Fingern nicht optimal zu bedienen
  • Lenker wirkt unsexy
  • Fahrwerk wirkt teigig und wenig präzise

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder