Anrufen

Honda XL 1000 V Varadero

3.100 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
2/2001
km-Stand
89.850 km
Leistung
69 kW / 94 PS
Hubraum
996 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkauft wird eine frisch servicierte Honda Varadero XL 1000 V SD01.§57a-Pickerl wurde am 14. 5. 2020 beim ÖAMTC Wiener Neustadt gemacht.Die Maschine ist extrem zuverlässig und langlebig. Auf Reisen mit Vollbeladung inkl. Fahrer und Sozia bewege ich sie mit ca. 5,5 Liter/100 km. Bei flotterer Fahrweise aber selten mehr als 67 Liter; trotz Vergasermotor.Wer sich über die Varadero erkundigt hat, weiß, dass sie ein wirklich gutes Handling hat. Für Profis und weniger erfahrende Fahrer gleichermaßen zu empfehlen. Durch das fantastische Dual-Combined-Brake-System (DCBS) ist man noch sicherer unterwegs!Folgendes Zubehör hat die Varadero:* großes GIVI-Topcase (Platz für 2 Helme)* Gepäckgitter für Topcase* 2 Seitenkoffer* hohe GIVI-Tourenscheibe* LED Rück- und Bremsleuchte (sehr hell und tolle Sichtbarkeit)* Premium Touring-Heizgriffe von Oxford mit Batterieschutz* Warnblinkanlage* 12V-Bordsteckdose* Navistrebe aus NiRo-Stahl* Handyhalterung mit Kugelgelenk (siehe RAM Mount)* original HauptständerFolgende Arbeiten wurden zuletzt gemacht:* Regler und Starterrelais* neue Radlager hinten und vorne* Federbein- und Gabelservice inkl. Tausch des Gabelöls und Erneuerung der Dichtungen und Staubschutzkappen (KM: 88.540)* neue Bremsscheibe und Klötze hinten* neue Batterie (Mai 2020)* neue Antriebs-Ruckdämpfer (KM: 89.842)Das sind natürlich nicht die einzigen Arbeiten an der Varadero. Alle Verschleißteile wurden regelmäßig getauscht und die Serviceintervalle von mir eingehalten und durchgeführt. Jährliche Ein- und Auswinterungsarbeiten wie Tausch der Bremsflüssigkeit oder Öl zähle ich nicht extra auf. Das wurde immer erledigt; so auch heuer im April. Selbst das Varadero-Leiden der defekten LiMa wurde schon behoben eine neue Lichtmaschine ist bereits verbaut. Reifen (Metzeler Karoo Street) sind jetzt etwas mehr als ein Jahr alt haben aber noch genügend Profil.Motorrad ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
schwarz metallic

Zuletzt geändert: 31.07.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Hohe Geschwindigkeiten erreichbar
  • viel Stauraum vorhanden
  • relativer umfangreiches Tankvolumen
  • Kommt voll beladen und in hohem Tempo leicht ins Ungleichgewicht
  • Dual-CBS Bremssystem auf Schotter kontraproduktiv

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder