Suzuki GSX 650 F

4.850 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
8/2011
km-Stand
20.600 km
Leistung
63 kW / 85 PS
Hubraum
656 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe schweren Herzens meine Suzuki GSX-F 650 wegen Umstieg auf eine Enduro.Das Motorrad hat nur ca. 20700 km, ist viele Jahre geschützt gestanden und wurde nur im letzten Jahr regelmäßig bewegt.Dieses Motorrad verzeiht einem viele Fehler und ist auch auf langen Touren super angenehm zu fahren. Sie fährt sich in allen Gängen gleichmäßig gut und hat genug Biss um nicht langweilig zu werden! Für verantwortungsbewusste Anfänger geeignet! Ist nur beim handling bzw. rangieren etwas klobig. 245kg fahrbereit, aber ich bin als 1,63m kleine Frau auch gut mit ihr klargekommen.Ein super Motorrad für alle, die auf den sportlichen Look stehen, aber den Komfort einer Tourer schätzen (aufrechtere Sitzposition und keine Stummellenker).Die Suzuki wurde wegen eines Unfallers im Stand (Verkleidung intakt) semi-professionell schwarz/weiß Sprühfoliert und hat darunter noch die Originalfarbe sowie Aufkleber. (Siehe Foto) Die Folie lässt sich problemlos wieder abziehen. Mittlerweile löst sie sich an ein paar Stellen, dies könnte ich auf Wunsch korrigieren oder man macht es ganz leicht selbst.Hat bisher jedes Pickerl ohne Mängel bekommen und mich noch nie im Stich gelassen. Serviceintervalle wurden eingehalten und technisch ist sie auch sehr gepflegt. Pickerl wird natürlich vor Verkauf neu gemacht.Neue Reifen (Pirelli Angel GT, ca. 500km gefahren)LeoVince SBK Auspuffanlage, super kerniger Sound :-)Probefahrt und anschauen in Laxenburg oder Sollenau möglich und auch erwünscht. Für mehr Infos, Fotos gerne eine Nachricht oder WhatsApp senden.Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 03.08.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts