Anrufen

Honda CB 750 K

9.000 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
9/1974
km-Stand
55.000 km
Leistung
49 kW / 67 PS
Hubraum
736 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Honda CB 750 Four K2 zu verkaufen .
Das Motorrad wurde in den letzten Jahren kostenaufwendig restauriert und in der Originalfarbe Candy Ruby Red neu lackiert.
Im Zuge dessen wurde auch gleich der Tank entrostet und versiegelt.
Gemacht wurde unter anderem auch:
Komplett neu verkabelt (Kabelbaum, Zündkabeln usw.),
neue Zündspulen,
neue elektronische Zündung,
neue Batterie,
neuer Scheinwerfer H4,
neuer Öldruckschalter,
neuer Leerlaufschalter,
neuer Benzinhahn,
neues Zündschloss,
neues Sattelschloss und neues Lenkerschloss,
neue Tank & Seitendeckel Embleme,
neues Schwingenlager,
neues Lenkkopflager,

neue Vergaserdüsen & Vergaserdichtungen,
neue Vergaser Ansauggummis,
Vergaser Ultraschall gereinigt und neu synchronisiert,
neue Kupplungsfedern (verstärkt),
neue Stahlflex Bremsleitungen,
neue Tacho- & Drehzahlmesserwellen,
neuer Antriebssatz,
neue Reifen,
neuer Bremssattel,
und noch ein paar Dichtungen wurden ersetzt.
Ausserdem wurde jetzt vor kurzem noch ein Service gemacht (Öl & Ölfilter und Zündkerzen)

Wie auf den Bildern zu erkennen ist wurde auch einiges am Motorrad verändert, wie zum Beispiel:
Lenkerendenspiegel
Kotflügel vorne u. hinten
Blinker vorne u. hinten
Rücklicht
Sitzbank
K&N Sportluftfilter
Gabelbrücke
Armaturen

Die originalen Teile sind größtenteils vorhanden, sind aber wie aufgrund des Alters nicht mehr im allerbesten Zustand.
Verbaut ist die originale Auspuffanlage (keine Replica), die Anlage ist gebraucht aber in einem gutem Zustand, kein Rost !

Außerdem wurden schon einigeTeile zum Aufrüsten auf Doppelscheibenbremsen besorgt, wie zum Beispiel:
Eckert Bremsscheiben gelocht und gestempelt, gebraucht aber in sehr gutem Zustand,
Bremssattelarm rechts mit Armhalterung und Bolzen, neu !
Der derzeitig montierte Sattelarm auf der linken Seite ist ebenfalls komplett neu
Und es gibt auch noch einen zweiten originalen aber gebrauchten Bremssattel.

Dazu gibt es noch ein paar Kleinteile und ein original Werkstatt Reparaturhandbuch.

Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten Zustand, wobei man aber nicht vergessen darf, dass es sich um einen Oldtimer handelt, der immerhin schon 46 Jahr auf dem Buckl hat und auch auf grund dessen den einen oder anderen Kratzer hat.
Obwohl dieses Modell schon immer für seine Zuverlässigkeit bekannt war, benötigt es ab und zu ein bisschen Zuwendung.

9000 € sind Verhandlungsbasis, um viel weniger möchte ich sie aber nicht her geben, habe nämlich wesentlich mehr in das Motorrad investiert.
Ausserdem sind diese Motorräder eine gute Wertanlage, man muss sich nur die Wertsteigerungen der letzten Jahre ansehen.

Falls Sie noch Fragen haben oder weitere Auskünfte benötigen, einfach fragen.

!!Wichtiger Hinweis!!
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an!

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot

Zuletzt geändert: 16.12.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder