Anrufen

Yamaha XJ 900 S Diversion

1.400 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Zulassung
4/1997
km-Stand
69.752 km
Leistung
66 kW / 90 PS
Hubraum
900 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine geliebte Diversion wegen Neuanschaffung.Das Motorrad befindet sich in einem topgepflegten Zustand. Pickerle wurde soeben neu gemacht und ohne Mängel bestanden.Der hintere Bremssattel und Klötze hinten wurden getauscht.Beide Reifen sind neu. Das Öl wurde gewechselt. Zusätzlich gibt es noch ein 3 teiliges Kofferset dazu.Rechnungen der gemachten Reperaturen sind angehängt.EUR1900 VerhandlungsbasisBei Interesse bitte ich Sie, mit mir telefonisch unter 0664/3837810 Kontakt aufzunehmen.LG Luis

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
blau

Zuletzt geändert: 06.08.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder