Anrufen

Kawasaki Ninja ZX-10R

4.500 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Zulassung
5/2006
km-Stand
21.100 km
Leistung
135 kW / 184 PS
Hubraum
998 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe eine Kawasaki ZX-10R Baujahr 2006. Ventile wurden bei Motorrad Kemmer bei 21000 Kilometer eingestellt und es wurde ein Gabelservice durchgeführt. Dabei wurden Öhlins Gabelfedern verbaut.Rechnungsbelge vorhanden.Es ist ein Powercommander, Bremssattel von der ZZR 1400mit Sinterbelege verbaut, da bei den original Bremssättel der Druckpunkt sehr schwankte.Nach Umbau funktioniert die Bremse ohne Druckpunktschwankungen.Der Kat wurde entfernt und die Lambdasonde blind geschlossen. Getriebe schaltet ohne Probleme. Ölservice und Bremsflüssigkeit wurde nach jedem Ringtag gewechselt.Motorrad hat mich nie im Stich gelassen.

Leiwandes Zeug

Umgebaut als
Ringfahrzeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
grün

Zuletzt geändert: 03.08.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • tolle Chassisgeometrie
  • hochwertige Fahrwerkskomponenten
  • sehr gute Bremsen
  • Cockpit nicht ganz optimal ablesbar

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder